Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Nils Köhler aus Sonthofen

Bestes Team

Super Fahrschule geht spezifisch auf individuelle Wünsche ein. Da ich mit Prüfungsangst zu Kämpfen hatte, haben mich die Fahrlehrer super unterstützt und vorbereitet.

Nathalie Gebler aus Sonthofen

N.gebler

War super! der Humor von Axel

Theresa Schwark aus Burgberg

Super coole Fahrschule

Das Angebot von Erste Hilfekurs über Theoriestunden bis hin zu den Fahrstunden ist echt super. Dabei ist das ganze Team immer gut drauf und man hat immer einen Ansprechpartner. Hat echt Spaß gemacht mit euch und macht weiter so :)

Manuel Rapp aus Sonthofen

Super Fahrschule

Es war eine echt coole Zeit während meines Führerscheins

Angela Schwenken aus Sonthofen

Auto Führerschein

Vielen Dank für die tolle Betreuung. Es gab bei allen Fragen einen Ansprechpartner. Sowie bei dem Roller als auch beim Auto Führerschein gab es keine Probleme.

Lukas Mahnel aus unbekannt

Geile Zeit bei Euch

Fahrstunden bei Michi machen immer mega viel Spaß. Er erklärt immer alles ausführlich und geht immer auf einen ein. Ich bedanke mich herzlich für die mega coolen Fahrstunden bei Ihm und beim ganzen Bressensdorf Team für die coolen Theoriestunden.

Batuhan Yilmaz aus unbekannt

Batuhan Yilmaz aus Immenstadt

Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht!! Ich bedanke mich bei dem Bressensdorf Team für die Ausbildung. Man hat bei den Fahrstunden von Michi sehr viel Spaß, er erklärt es alles einfach und Verständnisvoll. Super Fahrlehrer kann ich nur Empfehlen!

Allhan Tastan aus Immenstadt

Bewertung

Beste Fahrschule bester Fahrlehrer Michi

Melli ;-) aus Sonthofen

OA ZY 11

Eine absolut tolle und empfehlenswerte Fahrschule! Mir hat es so viel Freude bereitet. Den Theorieunterricht habt ihr immer wunderbar spannend und spaßig gestaltet. Axel, Christian und Thomas werden mir besonders witzig in Erinnerung bleiben und auch Frau Wagner und Frau Kühne im Büro waren immerzu freundlich. Aber mein größter Dank geht natürlich an den mega coolsten, motivierendsten, liebsten, entspanntesten und humorvollsten Fahrlehrer JAN, mit dem ich meinen B Führerschein machen durfte. Im nachhinein hätte es auch gern noch ein, zwei Wochen länger dauern dürfen, denn ich vermisse die Zeit jetzt schon. Und für alle die es immer wieder vergessen sollten, einfach eine Seite voll schreiben mit: "Beim Heranfahren zum Parken blinken." Aber auch beim Anfahren. So werde ich stets mit einem Auge davor blinken ("zwinkern"). Und zwar entweder wenn ich jetzt meine "Park" lücke für einen nächsten Schüler wieder frei mache oder euch bald Mal wiedersehe ;-) Kann aber sein dass ich ab und zu noch den Scheibenwischer dazu laufen lassen muss... Aber keine Sorge - nur Freudentränen. Habt herzlichen Dank!

Volkan Solakoglu aus Immenstadt

Beste Fahrschule mit den besten Fahrlehrern

Mein Fahrlehrer war der Michi, der für mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat und zugleich mir alles sehr gut beigebracht hat. Alle fahrlehrer sind ebenfalls sehr nett. Macht weiter so :)